• Jobs Job bei Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau Gm

Vorarbeiter und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) im Rohrleitungs- und Anlagenbau

Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau Gm

Hamburg

Hamburg

Vorarbeiter und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) im Rohrleitungs- und Anlagenbau Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau GmbH & Co. KG Hamburg Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Baustelle bei Aurubis Hamburg:Vorarbeiter und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) im Rohrleitungs- und Anlagenbau.

Machen Sie Den Entscheidenden Karriereschritt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Baustelle Bei Aurubis Hamburg: Vorarbeiter Und Nachwuchs-vorarbeiter (m/w) Im Rohrleitungs- Und Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Fachrichtung Metall Fundierte Erfahrung Im Rohrleitungs- Und Industrie Auftragsabwicklung Und Abrechnung Mitarbeiterführung Edv-kenntnisse Hohe Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Sichere Und Moderne Arbeitsplätze Gute Tarifliche Und Betriebliche Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Gutes Betriebsklima Für Den Nachwuchs Bieten Wir: Qualifizierung Zum Vorarbeiter Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Und Förderung Bei Externen Weiterbildungsmaßnahmen Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Bernd Schröder Unter Tel 0172-2939254 Gerne Zur Verfügung Ein Unternehmen Der Unternehmensgruppe Know-how Und Kontinuität Im Dienste Ihrer Anlagen Www-unternehmensgruppecom Vorarbeiter Und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) Im Rohrleitungs- Und Anlagenbau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Baustelle Bei Aurubis Hamburg:Vorarbeiter Und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) Im Rohrleitungs- Und Anlagenbau Hamburg

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w)
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Bomlitz)

Rohrschlosser / Vorrichter / Ausmesser / Instandhaltungsschlosser / Schweißer / Vorarbeite
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Großraum Walsrode / Bremen / H)

Vorarbeiter und Nachwuchs-Vorarbeiter (m/w) im Rohrleitungs- und Anlagenbau
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau (Hamburg)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Mitarbeiter:in bergmännischer Bereich (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)